Hürth , 50354 Hürth
Adresse
1.700 - 11.310 m²
Fläche (ca.)
ab 14,00 €/m²
Miete
1.700 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Besonderheiten
Barrierefrei
Anbindung

Hier ist für jeden was dabei: Flexible Büro- und Eventflächen

Der EURONOVA CAMPUS bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und Perspektiven. Durch die Neugestaltung des Areals entstanden Lofts, Studios, moderne und angesagte, aber auch klassische Büro- und Hallenflächen, die Arbeitsstandards auf höchstem Niveau gewährleisten. Flexible Laufzeiten, Ausbau nach Mieteranforderungen, täglicher Gebäude- und Hausmeisterservice sowie die Möglichkeit der Flächenvergrößerung oder -verkleinerung zählen zu den zahlreichen Vorteilen auf dem Campus.
Lagebeschreibung
Hürth ist eine mittlere kreisangehörige Stadt im Rhein-Erft-Kreis und grenzt südwestliche direkt an Köln. Vor allem für Unternehmen aus der chemischen Industrie, der Dienstleistungen und Massenmedien ist die Stadt von Bedeutung. Die Verbindung nach Köln und die umliegenden Städte ist durch das Autobahnkreuz Köln-West sowie durch das örtliche Bus- und Bahnnetz gewährleistet. Hürth bietet ein lebhaftes und lebenswertes Umfeld mit zahlreichen Schulen, Kindergärten, Geschäfte des täglichen Bedarfs, Krankenhäuser etc. sowie ein reichhaltiges Freizeit- und Gastronomieangebot.
Ausstattung
Der Verkäufer/Vermieter hat sicherzustellen, dass bei Immobilienanzeigen Angaben nach §16a EnEV enthalten sind, wenn ein Energieausweis vorhanden ist. Soweit unsere Anzeigen diese Angaben nicht enthalten, liegt auch noch kein Energieausweis vor. Bei denkmalgeschützten Objekten besteht generell keine Verpflichtung zur Ausstellung eines Energieausweises bei Verkauf oder Vermietung.
Kontakt aufnehmen
Sandra Effenberger
Sandra Effenberger
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt