Pelikan Viertel
Günther-Wagner-Allee 1, 5, 7, 30177 Hannover
Adresse
0 m²
Fläche (ca.)
auf Anfrage
Miete
0 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Der Energieausweis wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
provisionsfreie Anmietung für den Mieter, bei einer Vertragslaufzeit von mindestens 5 Jahren
Besonderheiten
Barrierefrei
Sonnenschutz
Anbindung
133
500 m
3
200 m
A2, A7, A37, A352
4 km
HAJ
10.9 km
Hauptbahnhof
3.6 km

Moderne Büroflächen im Pelikanviertel Hannover

Aufgrund seiner Historie als Traditionsstandort des weithin bekannten Schreibwarenherstellers und durch mehrere Architekturpreise für das gesamte Bauensemble gehört das "Pelikanviertel" zu den renommiertesten Lagen Hannovers. Das Quartier besticht durch die neu errichteten Bürogebäude, die in Verbindung zu der noch vorhandenen alten Industriearchitektur einen eindrucksvollen Kontrast bilden. Die Gebäude in der Günther-Wagner-Allee 1, 5 und 7 wurden in den Jahren 1998 und 1999 erbaut und verfügen insgesamt über knapp 5.180 m², die sich in den einzelnen Objekten auf 3-6 Geschosse verteilen. Die Beheizung der Gebäude erfolgt durch Zentralheizungen. Die Gebäude verfügen jeweils über Aufzüge, die Mietern und Gästen schon z.T. von der Tiefgarage bzw. dem Untergeschoss eine schnelle und bequeme Erreichbarkeit der oberen Etagen ermöglichen.
Kontakt aufnehmen
Canan Türk
Canan Türk
Angermann Hannover GmbH
Am Graswege 6
30169 Hannover
Kontakt