PIER81
Heidenkampsweg 81, 20097 Hamburg
Adresse
0 m²
Fläche (ca.)
auf Anfrage
Miete
0 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
provisionsfreie Anmietung für den Mieter, bei einer Vertragslaufzeit von mindestens 5 Jahren
Besonderheiten
Sonnenschutz
Anbindung
diverse Buslinien
50 m
U2, U3, U4
950 m
S1, S2, S11, S21, S31
950 m
A255 HH-Elbbrücken
0.5 km
Hamburg Airport
12 km
Hauptbahnhof
2.7 km

Moderne Büroflächen mit Fleetblick in Hammerbrook!

Das 1982 erstellte Bürohaus wurde im Jahre 2008 sehr aufwendig saniert. Im gesamten Gebäude wurde ein flexibles und optisch sehr ansprechendes Trennwandsystem verwendet. Trotz der hohen Transparenz durch Glaswände verfügt das Haus somit über einen deutlich erhöhten Schallschutz, der eine ungestörte Arbeitsatmosphäre ermöglicht. Im Rahmen der Sanierung wurde zum Heidenkampsweg eine zusätzliche Be- und Entlüftung eingebaut, die für einen regelmäßigen Luftaustausch sorgt und somit für ein angenehmes Raumklima.
Kontakt aufnehmen
Matthis Rabels
Matthis Rabels
Angermann Real Estate Advisory AG
ABC-Straße 35
20354 Hamburg
Kontakt