Silostraße 31-41, 65929 Frankfurt am Main
Adresse
0 m²
Fläche (ca.)
auf Anfrage
Miete
0 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Der guten Ordnung halber weisen wir darauf hin, dass das Angebot provisionspflichtig gemäß unserer umseitig aufgeführten bzw. beigefügten Allgemeinen Geschäftsbedingungen erfolgt.
Besonderheiten
Sonnenschutz
Anbindung
54, n8
100 m
S1, S2
1000 m
A66
3.6 km
Frankfurt Flughafen
8.9 km
Frankfurt-Höchst Farbwerke
1.1 km

Büroflächen in verkehrsgünstiger Lage anzumieten

Auf dem Gelände des Gewerbeparks befinden sich 14 Hallen- und Bürokombinationen. Die Büroflächen sind mit Fensterbankkabelkanälen, Tepichboden, Deckenbeleuchtung und isolierverglasten Fenstern mit außenliegendem Sonnenschutz ausgestattet. Darüber hinaus sind Teeküchen vorhanden. Die Hallen verfügen über diverse Kraftstromanschlüsse, Deckenlichtkuppeln, Fensterbänder, Warmluftgebläse an der Decke und hochbelastbare Betonböden. Die Deckenhöhe beträgt ca. 6,50 m. Außerdem: Verfügbarkeit von Bürogemeinschaften: Büro 1 mit ca. 15 m² und 25 m².
Kontakt aufnehmen
Ron Klotsch
Ron Klotsch
Angermann Real Estate
Advisory AG
Vermietung Frankfurt
Guiollettstraße 48
60325 Frankfurt
Kontakt