Kaiserstraße 11, 60311 Frankfurt am Main
Adresse
0 m²
Fläche (ca.)
auf Anfrage
Miete
0 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
provisionsfreie Anmietung für den Mieter, bei einer Vertragslaufzeit von mindestens 5 Jahren
Anbindung
U1, U2, U3, U4, U5, U8
180 m
11
180 m
S1, S2, S3, S4, S5, S6, S8, S9
400 m
A648
3.6 km
Frankfurt Flughafen
12.6 km
Frankfurt Hauptbahnhof
0.9 km

Attraktive Bürofläche in der Frankfurter Innenstadt

Das Objekt befindet sich zentral in der Frankfurter Innenstadt. Mit dem Personenaufzug gelangt man in die helle und freundliche Bürofläche mit großzügigem Empfangsbereich. Ausgestattet ist die Fläche u.a. mit innenliegendem Blendschutz, öffenbaren Fenstern, CAT-5 Verkabelung, Server- und Archivraum sowie einem hochwertigen Nadelfilsboden. Dank der zentralen Lage sind der ÖPNV sowie diverse gastronomische Angebote fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Auch die Anbindung zur Autobahn ist in wenigen Fahrminuten zu erreichen.
Kontakt aufnehmen
Oleg Galkin
Oleg Galkin
Angermann Real Estate Advisory AG
Vermietung Frankfurt
Guiollettstraße 48
60325 Frankfurt
Kontakt