Heinrich-Hertz-Straße 40, 40699 Erkrath
Adresse
206 - 1.861 m²
Fläche (ca.)
ab 8,50 €/m²
Miete
206 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Modernes Bürogebäude mit guter Ausstattung

Dieses Bürogebäude befindet sich im Gewerbegebiet Unterfeldhaus.
Lagebeschreibung
Erkrath gilt mit seinen rund 46.000 Einwohnern als Mittel-zentrum innerhalb des Kreises Mettmann. Die Stadt befindet sich in einer der am dichtesten besiedelten Regionen Deutschlands und grenzt direkt an die Landeshauptstadt Düsseldorf, deren Stadtzentrum in gerade einmal 15 Fahrtminuten erreicht ist. Mit einer einzelhandelsrelevanten Kaufkraft von 113,6 (Quelle: GfK Nürnberg, Stand 2010) liegt Erkrath deutlich über dem Bundesdurchschnitt und dem des Landes Nordrhein-Westfalens. Unterfeldhaus ist der kleinste Stadtteil Erkraths, beherbergt aber das größte Industrie- und Gewerbegebiet der Stadt, indem sich auch die angebotenen Büroflächen befinden. Insbesondere aufgrund der Nähe zu Düsseldorf, dem direkten Anschluss an die A3 und A46, über die Auffahrten "Hildener Kreuz" und "Erkrath Unterbach", sowie der guten Infrastruktur vor Ort wird der Standort bei Mietern besonders nachgefragt. Zwei Bushaltestellen sind fußläufig in zwei Minuten erreicht. Einkaufsmöglichkeiten, wie beispielsweise ein Aldi- oder Edeka-Markt sowie diverse Mittagstischangebote befinden sich in unmittelbarer Nähe des Bürokomplexes.
Kontakt aufnehmen
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt