Oststraße 41-43, 40211 Düsseldorf
Adresse
199 m²
Fläche (ca.)
ab 13,00 €/m²
Miete
199 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Repräsentative Büroflächen im Zentrum Düsseldorfs

Die repräsentative Büroeinheit ist in 5 Räume eingeteilt und befindet sich im Zentrum von Düsseldorf. Die Einheit verfügt über eine Klimatisierung und Laminat als Bodenbelag. Die Bürofläche wurde im Jahre 2007 errichtet und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Da es sich um ein Dachgeschoss handelt weisen die meisten Räume Dachschrägen auf. Die schöne Dachterrasse läd zum verweilen in der Mittagspause ein. Die WC-Bereiche sind für Damen und Herren jeweils getrennt.
Lagebeschreibung
Die Oststraße befindet sich in zentraler Innenstadtlage und ist verkehrsgünstig gelegen, zwischen Immermann- und Friedrich-Ebert Straße. Nur wenige Gehminuten zur Königsallee entfernt. Es handelt sich um eine gut frequentierte Straße, die hervorragende Einkaufsmöglichkeiten bietet.
Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist als ideal zu bezeichnen.
Sehr gute Anbindung an den ÖPNV. Die U-Bahn-Station Oststraße befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Der Hauptbahnhof ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.
Ausstattung
- Laminat
- Klimatisierung
- Dachterrasse
- Teeküche
Kontakt aufnehmen
 corealis
corealis
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt