Königsallee 48, 40212 Düsseldorf
Adresse
180 - 360 m²
Fläche (ca.)
ab 22,00 €/m²
Miete
180 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Repräsentative Büroflächen auf der Königsallee

Das Objekt befindet sich mitten auf der beliebten Königsallee und ist besonders repräsentativ. Die Büroflächen wurden im Jahr 2008 saniert und bieten einen hohen Standard und einen herrlichen Ausblick auf den Kö-Graben und die Bankenseite.
Lagebeschreibung
Die Liegenschaft befindet sich zentral auf der Düsseldorfer Königsallee. Die Königsallee zählt mit ihren exklusiven Büro- und Geschäftshäusern unzweifelhaft zu den renommiertesten Adressen Düsseldorfs. Die Autobahn A 46 im Süden Düsseldorfs in Richtung Wuppertal/Neuss ist in ca. 10 Fahrminuten erreichbar. Der Düsseldorfer Norden, mit den Anschlußstellen A 52 (Richtung Essen) und A 44 ( Richtung Velbert) sind durch den Rheinufertunnel angebunden. Der Flughafen Düsseldorf International und die Düsseldorfer Messe ist ebenfalls ca. 10 Fahrminuten entfernt.
Ausstattung
- Personenaufzug
- hochwertige IT-Verkabelung
- Bodenaufbautanks
- Serverraum
- neue Teeküche
- 2 moderne WC`s
- außenliegender Sonnenschutz
- neuwertiger Teppichboden
- hochwertige Glastrennwände
Kontakt aufnehmen
 corealis
corealis
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt