Hüttenstraße 100, 40215 Düsseldorf
Adresse
456 m²
Fläche (ca.)
ab 14,00 €/m²
Miete
456 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Absolute Topfläche in zentraler Lage zur Miete!

Lagebeschreibung
Das Objekt liegt direkt in der Düsseldorfer Innenstadt. Im Umfeld findet sich eine attraktive Mischung aus Büro-, Gewerbe- und Wohnnutzung. Die Anbindung an die wichtigsten Ausfallstraßen sowie an den öffentlichen Nahverkehr ist optimal. Durch die zentrale Lage sind zahlreiche Nahversorgungsmöglichkeiten fußläufig erreichbar.
In Objektnähe befindet sich eine Haltestelle der Straßenbahnlinie 715. Andere Straßenbahnlinien wie 701, 707, 708 und 711 sowie Buslinien 725, 780, 782 und 785 sind fußläufig zu erreichen.
Ausstattung
Die Mietflächen werden nach den Wünschen des Mieters ausgestattet und bezugsfertig übergeben.
Kontakt aufnehmen
 corealis
corealis
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt