Graf-Adolf-Platz 15, 40213 Düsseldorf
Adresse
Büroflächen
771 - 5.745 m²
Fläche (ca.)
ab 24,00 €/m²
Miete
771 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter

exzellente Büroflächen im GAP15 I provisionsfrei im Altbau anmieten

Der 90 m hohe, durchweg verglaste und elliptische Büroturm mit 24 Stockwerken gilt jetzt schon als Wahrzeichnen von Düsseldorf. Die Integration der historischen, denkmalgeschützten Nordfassade des ehemaligen Postgebäudes in den modernen Gebäudekomplex bringt einen architektonischen Kontrast. Das großzügig gestaltete Entrée mit dem markanten Glasdach liegt verkehrsgünstig an der Breite Straße.
Lagebeschreibung
Das Objekt befindet sich in absolut zentraler Innenstadtlage mitten im Düsseldorfer Bankenviertel und unmittelbar an der Königsallee.

Zum Rhein und Regierungsviertel, zum Medienhafen und zur Altstadt sind es jeweils nur ein paar Minuten.
Ausstattung
Flexibel und wirtschaftlich und mit allen technischen Anschlüssen ausgestattet. Glasfassade mit integriertem Sonnenschutz, die Fenster sind zu öffnen.

Jede Ebene kann in zwei Mietbereiche geteilt werden dazu gehören Kommunikationszonen und IT-Räume, Aufenthaltsbereich und Teeküche sowie Sanitärbereiche.

Das gesamte Gebäude ist mit hohen Sicherheitsvorkehrungen ausgestattet, dazu gehören Videoüberwachung, Zutrittskontrolle mit Codekarte und Einbruchschutz.
Flächen im Überblick

Alle Preisangaben sind exkl. MwSt.

- ca. 5.745 m² - Büro
Flächenart
Büro
Freie Fläche
ca. 5.745 m²
Teilbar ab
771 m²
Miete
ab 24,00 €/m²
Bezug
Nach Vereinbarung