Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf
Adresse
850 m²
Fläche (ca.)
ab 12,51 €/m²
Miete
850 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Moderne Büroflächen am Düsseldorfer Seestern zu mieten

Das 13-geschossige Gebäude, welches als "Vodafone Zentrale" bekannt wurde, wird im Jahr 2013 umfassend modernisiert werden. Hierdurch wird dieses Landmark für eine moderne und zukunftsorientierte Nutzung vorbereitet, um den Mietern auch weiterhin eine optimale Basis für ein erfolgreiches Business zu bieten.
Lagebeschreibung
Das Seesterngebiet befindet sich im Norden des linksrheinischen Stadtgebietes und ist ein reiner Bürostandort. Aufgrund seiner guten geographischen Lage und seiner hervorragenden Erschließung ist es möglich, ohne Umwege das gesamte Stadtgebiet zu erreichen: Direktanschluss an die City, vier Stadtbahnlinien (U70, U74, U76 und U77), fünf Buslinien und ein eigener Anschluss an die A52/A44 sorgen für beste Verbindungen. Kö, Hauptbahnhof, Messe, Airport oder die umliegenden Städte - alle zentralen Punkte sind nur kurze Anfahrtszeiten entfernt. Auch ein Taxistand befindet sich im Quartier.
Kontakt aufnehmen
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt