Bremer Straße 67, 40221 Düsseldorf
Adresse
448 m²
Fläche (ca.)
ab 18,50 €/m²
Miete
448 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Einmaliger Neubau im Düsseldorfer Medienhafen

Das Neubauobjekt befindet sich im Düsseldorfer Hafen und bietet Ihnen einen Panoramablick auf den Medienhafen und die Silhouette der Düsseldorf Altstadt . Außerdem verfügt das Objekt, über eine Dachterasse und Konferenzräume.
Lagebeschreibung
Der Düsseldorfer Hafen, auch bekannt als die "Medienmeile Düsseldorfs", hat sich durch seine spektakulären und zukunftsorientierten Büroneubauten zu einem der gefragtesten Standorte in Düsseldorf entwickelt und wird aktuell durch seine Diversifikation der Branchenvielfalt geprägt. Dienstleister nahezu aller Branchen, internationale Beratungs- und Handelsunternehmen entdecken, genau so wie einige Modeunternehmen, die Standortvorteile, die der Düsseldorfer Hafen bietet. Der Hafen zeichnet sich durch seine verkehrsgünstige Lage aus.
Ausstattung
- Beleuchtung: BAP-gerechte Beleuchtung
- Bodenbelag: nach Mieterwunsch
- Klimatisierung: Vollklimatisierung
- Sonstiges: flexible Raumaufteilung, Teeküchen, bodentiefe Fenster
- Raumhöhe: bis 5,50 m
Kontakt aufnehmen
 corealis
corealis
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt