Speditionstraße 1-3, 40221 Düsseldorf
Adresse
286 - 1.977 m²
Fläche (ca.)
ab 24,50 €/m²
Miete
286 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Repräsentative Büroflächen im Hafen zu mieten. Wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt

Am Medienhafen verbindet sich postmodernes Design mit denkmalgeschützer Hafenarchitektur. Das maritime Flair und das einzigartigen Ambiente haben aus dem Hafenareal ein Magnet für die Zukunftsbranchen gemacht. Im Umkreis dieser Lifestyle-Architekturmeile bildet nun das SIGN!, mit seinen 76 Metern, das höchste Gebäude. Das neue Design-Hochhaus formt mit seiner transparenten Glasfassade und dem spektakulären Skydeck ein weiteres Markenzeichen in der Stadtsilhouette.
Lagebeschreibung
Der Medienhafen gehört in Düssseldorf zu den bevorzugten Lagen für Büro und Showroom. Kurze Wege zum Flughafen und den Autobahnen. Die Straßenbahn mit Verbindung zum Hauptbahnhof befindet sich direkt am SIGN!, die S-Bahnhaltestellen sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Ausstattung
Effizienz, Kommunikation und Innovation sind in einem Grundriss verwirklicht.
Das Gebäude zeichnet sich durch seine weit spannenden Decken sowie seine minimierten Stützen aus. Dies sorgt für eine großzügige, äußerst transparente Raumaufteilung.
Kontakt aufnehmen
corealis Commercial
Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt