Zollhof 2-8, 40221 Düsseldorf
Adresse
248 - 1.689 m²
Fläche (ca.)
ab 20,00 €/m²
Miete
248 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Grand Bateau I Flexible Flächengröße I provisionsfrei

Das Objekt befindet sich am Eingangsbereich zum sogenannten Medienhafen. Diese exponierte Lage ermöglicht den Mietern des Grand Bateaus, sich auch bei Anmietung kleinerer Flächen, optimal an diesem etablierten und außergewöhnlichen Bürostandort zu repräsentieren.
Nach den Plänen des rennomierten Architekten Claude Vasconi ist ein modernes Bürogebäude entstanden, welches im Hinblick auf Ausstattung, Effizienz und Repräsentativität höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Aluminium und Glas dominieren die geschwungene Fassade mit dem typisch ragenden Überhang eines Schiffbugs. Die Gesamtfigur war demnach namensgebend für das Projetk, welches in seiner Gesamtheit rund 18.000 m² repräsentative Bürofläche bietet.
Lagebeschreibung
Der Düsseldorfer Hafen, auch bekannt als die "Medienmeile Düsseldorfs", hat sich durch seine spektakulären und zukunftsorientierten Büroneubauten zu einem der gefragtesten Standorte in Düsseldorf entwickelt und wird aktuell durch seine Diversifikation der Branchenvielfalt geprägt. Dienstleister nahezu aller Branchen, internationale Beratungs- und Handelsunternehmen entdecken, genaue so wie einige Modeunternehmen, die Standortvorteile, die der Düsseldorfer Hafen bietet.
Ausstattung
Eine moderne Büroausstattung sorgt für ein angenehmes Arbeiten. Modernste Technik, ansprechendes Design und eine komfortable Grundausstattung sorgen für die Motivation.
Kontakt aufnehmen
Frau Miksche
corealis Commercial
Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt