Cecilienallee 54-55, 40474 Düsseldorf
Adresse
Büroflächen
203 m²
Fläche (ca.)
auf Anfrage
Miete
203 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Der Energieausweis wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter

Büroflächen mit faszinierendem Rheinblick

Lagebeschreibung
Der Teilmarkt "Kennedydamm" liegt rechtsrheinisch zwischen den Teilmärkten "City-Nord" sowie "Nord" und zeichnet sich durch seine verkehrsgünstige Lage aus. Er wurde seit den 1970er Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und ist heute ein etablierter und gefragter Standort für Büro- sowie Modenutzer.
Insbesondere Unternehmen aus dem Dienstleistungs-, Beratungs- und Handelssektor sind dort ansässig. Geschäfte des täglichen Bedarfs, Restaurants und Hotels sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

Die nahe gelegene Theodor-Heuss-Brücke bietet Anschluss an die Autobahnen A52 (Richtung Mönchengladbach) und A57 (Richtung Krefeld). Der Nördliche Zubringer mit Anbindung an die Autobahnen A44 (Richtung Flughafen) und A52 (Richtung Essen) ist in ca. fünf Autominuten zu erreichen. Die Messe, der Flughafen sowie die Innenstadt liegen jeweils ca. zehn Autominuten entfernt. Die Stadtbahn-Haltestellen "Kennedydamm" und "Golzheimer Platz" mit den Linien U78 und U79, sowie diverse Bushaltestellen, bieten eine optimale Anbindung an den ÖPNV.
Ausstattung
Die Flächen sind derzeit ausgestattet mit :

- Vollklimatisierung
- CAT-Verkabelung,
- Teeküche,
- getrennte Damen und Herren WC's,
- elekt. außenliegender Sonnenschutz.
Flächen im Überblick

Alle Preisangaben sind exkl. MwSt.

- ca. 203 m² - Büro
Flächenart
Büro
Freie Fläche
ca. 203 m²
Miete
auf Anfrage
Bezug
Nach Vereinbarung