Speditionstraße 21-23, 40221 Düsseldorf
Adresse
535 m²
Fläche (ca.)
ab 23,53 €/m²
Miete
535 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Repräsentative Büroflächen am Medienhafen zur Miete. Gehobene Büroausstattung, Klimatisierung

Die 65 m hohen Zwillingstürme an der Spitze der Speditionstraße schaffen zusammen mit der umlaufenden öffentlichen Uferpromenade um für Fußgänger das offene Plateau einen attraktiven Point de Vue. Die beiden Hochhäuser werden durch ein verbindendes eingeschossiges Sockelgeschoss (Erdgeschoss) zusammengefasst, das in seiner Kontur parallel zur Uferkante verläuft und die räumliche Fassung der umlaufenden Uferpromenade bildet.
Lagebeschreibung
Der Düsseldorfer Hafen ist nicht zuletzt durch seine verkehrsgünstige Lage innerhalb des Makrostandortes Düsseldorf sehr gefragt. In südlicher Richtung erreicht man kurzfristig die Autobahnanschlüsse A46 Richtung Wuppertal, A59 Richtung Leverkusen/Köln, über die Südbrücke die Stadt Neuss. Die Düsseldorfer Innenstadt ist nur wenige Fahrminuten vom Objekt entfernt. Eine schnelle Verbindung in Richtung Norden und den Düsseldorfer Flughafen ist durch den Rheinufertunnel gewährleistet. Über die Rheinkniebrücke gelangt man zügig nach Düsseldorf-Oberkassel und ins Seesterngebiet.
Ausstattung
Zu den Ausstattungsmerkmalen dieses repräsentativen Gebäudes gehört u.a.:
- EDV-Verkabelung in Doppelböden mit Bodentanks
- hochwertiger Teppichboden
- Pendelleuchten
- abgehängte Decken
- Zutrittkontrollsystem
- Teeküche
- hochwertige Sanitäranlagen
Kontakt aufnehmen
 corealis
corealis
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt