Rheinallee 9, 40549 Düsseldorf
Adresse
775 - 2.325 m²
Fläche (ca.)
auf Anfrage
Miete
775 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Besonderheiten
Cafeteria
Anbindung

Moderne Büroflächen im beliebten Düsseldorf-Heerdt zu mieten

Das freistehende Bürogebäude verfügt über eine Glasfassade sowie ein repräsentatives Entrée zur Straßenfront mit exzellentem Blick auf den Rhein. Die hellen Büroflächen sind modern gestaltet und verfügen über bodentiefe Fensterelemente. Ein Lichthof mit einem Wasserbassin sowie zwei Treppenaufgänge, die die offene Struktur der Büroetagen erschließen, sind weitere Merkmale der Liegenschaft.
Lagebeschreibung
Das Objekt befindet sich im Randbereich des Gewerbegebietes Heerdt und grenzt an das Wohngebiet Düsseldorf-Alt-Heerdt. Das Eingangsportal verfügt über unmittelbare Rheinlage, ruhige Promenade, hervorragende Anbindung zu der nahegelegenen Autobahnanschlussstelle A52.
Ausstattung
- allgemeinnutzbare Terasse und Aufenthaltsbereiche im EG
Kontakt aufnehmen
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt