Bahnstraße 9, 40212 Düsseldorf
Adresse
250 - 500 m²
Fläche (ca.)
ab 11,90 €/m²
Miete
250 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Büroflächen im Zentrum zur Miete

Es stehen zwei Büroflächen mit einer Größe von jeweils 250 m² zur Verfügung.

Die Fläche im 1.OG ist Straßenseitig mit bodentiefen Fenstern und mit einem Teppichboden versehen. Die Mietfläche wurde bereits frisch gestrichen. Datenverkabelung, welche in einem Serverschrank aufgelegt ist, gehört ebenfalls zur Ausstattung.

Die Fläche im 2.OG ist mit Laminatboden, diversen Schränken und einer Anmeldung versehen. Auf Wunsch können die Möbel kostenfrei übernommen werden.

Beide in diesem Exposé gezeigten Grundrisse geben die derzeitige Raumaufteilung wieder. Auf Grund der vorhandenen Trockenbauwände kann der Grundriss beliebig geändert werden.
Lagebeschreibung
In absoluter Zentrumslage mit direkter Anbindung an die Königsallee befindet sich dieses Objekt. Ein hervorragendes Netz an ÖPNV-Verbindungen finden Sie am nahegelegenen Graf-Adolf-Platz. Das breite Angebot an Einkaufs- und Versorgungsmöglichkeiten runden die gute Lage ab.
Kontakt aufnehmen
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt