Witzelstraße 63, 40225 Düsseldorf
Adresse
272 - 544 m²
Fläche (ca.)
ab 12,00 €/m²
Miete
272 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Das Bürogebäude fällt durch sein äußeres Erscheinungsbild unmittelbar in der Nähe des Universitätsklinikums Düsseldorf auf.

Mit seiner 3-geschossigen Bebauung passt es sich in seine Umgebung ein. Ebenso markant und vorteilhaft, sind die großzügig angebrachten Fenster am gesamten Gebäude. Sie ermöglichen eine optimale Tageslichtausleuchtung und tragen zur Behaglichkeit des Raumklimas bei.

Die unmittelbar vor jedem Zugang verfügbaren Außenstellplätze runden das Bild ab.

Düsseldorf - Ecke Witzelstrasse 63 - J. Weyer Str. 1-3

Ab dem 01.04.2020 steht eine großzügige Büro- oder Praxisfläche zur universellen Nutzung (als Büro, für Schulungszwecke,
zur Betreuungsarbeit oder Beratungstätigkeit) anmietbar zur Verfügung. Es handelt sich um
ca. 272 qm im 2. Obergeschoss, ein Aufzug ist vorhanden.
Zugleich gibt es auch Tiefgaragenstellplätze, Außenparkplätze und in Ergänzung anmietbare Lagerflächen.
Lagebeschreibung
Das Büro- und Praxisgebäude befindet sich am südlichen Innenstadtrand von Düsseldorf - nahe angrenzend an die Universitätsklinik und die Universität. Zudem bestehen gute Anbindungen an die BAB 46/57. Mittelbar somit an die BAB 3. In unmittelbarer Nähe befindet sich fußläufig eine Straßenbahnverbindung. Der Hauptbahnhof ist in ca. 10 Min. erreichbar; der Hafen in ebenfalls ca. 10 Min.; die BAB in ca. 3 Min. und der Flughafen in ca. 20 Minuten.
Ausstattung
Die anmietbare Fläche (ca. 272 qm) zeichnet sich durch eine flexible Raumaufteilung aus.
Kontakt aufnehmen
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt