Graf-Adolf-Platz 15, 40213 Düsseldorf
Adresse
1.137 m²
Fläche (ca.)
ab 24,00 €/m²
Miete
1.137 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Top-Büroflächen in 1A-Lage

Der 90 m hohe, durchweg verglaste und elliptische Büroturm mit 24 Stockwerken gilt jetzt schon als Wahrzeichnen von Düsseldorf. Die Integration der historischen, denkmalgeschützten Nordfassade des ehemaligen Postgebäudes in den modernen Gebäudekomplex bringt einen architektonischen Kontrast. Das großzügig gestaltete Entrée mit dem markanten Glasdach liegt verkehrsgünstig an der Breite Straße.
Lagebeschreibung
Das Objekt befindet sich in absolut zentraler Innenstadtlage mitten im Düsseldorfer Bankenviertel und unmittelbar an der Königsallee.

Zum Rhein und Regierungsviertel, zum Medienhafen und zur Altstadt sind es jeweils nur ein paar Minuten.
Ausstattung
Flexibel und wirtschaftlich und mit allen technischen Anschlüssen ausgestattet. Glasfassade mit integriertem Sonnenschutz, die Fenster sind zu öffnen.

Jede Ebene kann in zwei Mietbereiche geteilt werden dazu gehören Kommunikationszonen und IT-Räume, Aufenthaltsbereich und Teeküche sowie Sanitärbereiche.

Das gesamte Gebäude ist mit hohen Sicherheitsvorkehrungen ausgestattet, dazu gehören Videoüberwachung, Zutrittskontrolle mit Codekarte und Einbruchschutz.
Kontakt aufnehmen
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt