Herzogstraße 1, 40217 Düsseldorf
Adresse
148 m²
Fläche (ca.)
ab 14,50 €/m²
Miete
148 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Der Energieausweis wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Top Büroetagen in sanierten Objekt

Das 6-geschossige Objekt befindet sich in hervorragender Lage und wurde vor kurzem saniert. Es wurde mit einer neuen hinterlüfteten Aluminium-Vorhangfassade/Dämmung ausgestattet. Unter anderem wurde die Eingangstüre inklusive Klingel-, Gegesprech- und Biefkastenanlage erneuert. Die neuen Aluminiumfenster mit erhöhtem Schallschutz und Sonnenschutz sorgen für angenehme Ruhe in den Büroräumen.
Lagebeschreibung
Bedingt durch die verkehrstechnischen und infrastrukturellen Gegebenheiten kann man hier von einer absolut zentralen Lage sprechen. Sämtliche Bedürfnisse des täglichen Lebens werden hier gedeckt. Sowohl die nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten (Düsseldorf Arkaden und der REAL Markt) , Kindergärten, Schulen. S-Bahn, Straßenbahn und Busverbindungen zu den anderen Stadtteilen als auch hervorragende Verbindungen zu den Autobahnen A46/A3 und A 57 (Kaarster Kreuz) unterstreichen die verkehrsgünstige Lage. Ca. 3 Gehminuten entfernt befinden sich die neu geschaffenen BILKER ARKADEN
Kontakt aufnehmen
 corealis
corealis
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt