Volmerswerther Straße 80-86, 40221 Düsseldorf
Adresse
142 m²
Fläche (ca.)
auf Anfrage
Miete
142 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Souterrain zu günstigen Konditionen - Ihre neue Bürofläche in Bilk?

Das 4-geschossige Bürogebäude ist vielfältig nutzbar und flexibel zu gliedern. Alle Varianten vom traditionellen Einzelbüro bis zum Kombi- und Großraumbüro sind realisierbar. Kommunikation und Teamwork können ebenso problemlos stattfinden, wie Rückzug und individuelles Arbeiten. Alle Büroarbeitsplätze haben einen gleichwertigen direkten Sichtbezug ins Freie und sind natürlich belichtet und belüftet. Parkplätze sind auf dem Grundstück in ausreichender Stückzahl vorhanden.
Lagebeschreibung
Düsseldorf-Unterbilk; Volmerswerther Straße, eine Seitenstraße der Völklinger Straße; Haltestellen öffentlicher Ver-kehrsmittel in unmittelbarer Nähe des Objektes, hervorragende Verkehrsanbindung an die Autobahnanschlüsse A 46, A 52 und A 57.
Ausstattung
- Eingangshalle normaler Bereich
- Sonnenschutz manuell, innenliegend
- Doppelverglasung
-getrennte WCs
-moderne Teeküche
-2 Stellplätze
-Personenaufzug
Kontakt aufnehmen
corealis Commercial
Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt