Immermannstraße 41, 40210 Düsseldorf
Adresse
55 - 4.027 m²
Fläche (ca.)
auf Anfrage
Miete
55 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Büro- und Ladenflächen im Deutsch-Japanischen Center in Düsseldorf

Das Zentrum der japanischen Aktivitäten ist die Immermannstraße. Hier wurde 1978 das Deutsch-Japanische Center errichtet, welches neben 12.000 m² Bürofläche das 600-Betten-Hotel Nikko umfasst. Das Center ist Sitz der japanische Handelskammer, des Generalkonsulats und europäischer Hauptsitz des Marubeni-Konzerns.
Lagebeschreibung
Zentral in Düsseldorf gelegen befindet sich das moderne Büro- und Geschäftshaus in Innenstadtlage.
In südliche Richtung erreicht man Autobahnanschlussstellen, die über die BAB 46 eine Anbindung an die Städte Hilden, Solingen und Wuppertal oder Richtung Dormagen und Köln gewährleistet. Über die Rhein-Kniebrücke erreicht man den linksrheinischen Bereich und somit die Gebiete wie Krefeld, Mönchengladbach/NL-Venlo, Aachen und Neuss.
Kontakt aufnehmen
 corealis
corealis
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt