Immermannstraße 41-54, 40210 Düsseldorf
Adresse
Büroflächen
2.477 m²
Fläche (ca.)
ab 18,50 €/m²
Miete
2.477 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter

Büro- und Ladenflächen im Deutsch-Japanischen Center in Düsseldorf

Das Zentrum der japanischen Aktivitäten ist die Immermannstraße. Hier wurde 1978 das Deutsch-Japanische Center errichtet, welches neben 12.000 m² Bürofläche das 600-Betten-Hotel Nikko umfasst. Das Center ist Sitz der japanische Handelskammer, des Generalkonsulats und europäischer Hauptsitz des Marubeni-Konzerns.
Lagebeschreibung
Zentral in Düsseldorf gelegen befindet sich das moderne Büro- und Geschäftshaus in Innenstadtlage.
In südliche Richtung erreicht man Autobahnanschlussstellen, die über die BAB 46 eine Anbindung an die Städte Hilden, Solingen und Wuppertal oder Richtung Dormagen und Köln gewährleistet. Über die Rhein-Kniebrücke erreicht man den linksrheinischen Bereich und somit die Gebiete wie Krefeld, Mönchengladbach/NL-Venlo, Aachen und Neuss.
Flächen im Überblick

Alle Preisangaben sind exkl. MwSt.

- ca. 2.477 m² - Büro
Flächenart
Büro
Freie Fläche
ca. 2.477 m²
Miete
ab 18,50 €/m²
Bezug
Nach Vereinbarung