Hildebrandtstraße 4-24, 40215 Düsseldorf
Adresse
Büroflächen
153 m²
Fläche (ca.)
ab 14,00 €/m²
Miete
153 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter

Außergewöhnliche Büroflächen in Düsseldorf-Oberbilk

Das "Creativ Center" besticht durch seine außergewönliche Architektur und blickt zurück auf eine traditionsreiche Geschichte. Das ansprechende Backsteingebäude wurde Ende der '80er aufwendig renoviert und wird heute von Unternehmen aus fast allen bereichen genutzt.Es bietet sowohl Mitarbeitern als auch Besuchern eine besondere Atmosphäre und ein exklusives Ambiente.
Lagebeschreibung
Das Objekt befindet sich südlich der Düsseldorfer City in Düsseldorf Oberbilk. Die Autobahnen A46 (Neuss/Wuppertal), sowie die A52 / A57 sind vom Objekt aus schnell erreichbar.
Ausstattung
Die Einheiten werden dem Mieter in renoviertem Zustand übergeben und verfügen über eine moderne, zeitgemäße Ausstattung.
Flächen im Überblick

Alle Preisangaben sind exkl. MwSt.

- ca. 153 m² - Büro
Flächenart
Büro
Freie Fläche
ca. 153 m²
Miete
ab 14,00 €/m²
Bezug
Nach Vereinbarung