Liesegangstraße 17-17a, 40211 Düsseldorf
Adresse
220 m²
Fläche (ca.)
ab 11,00 €/m²
Miete
220 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Büroflächen in der Düsseldorfer Innenstadt

Das 1954 erbaute Wohn-/Büro- und Geschäftshaus hat eine zeitlose Fassade und eine moderne und zeitgemäße Ausstattung, in Verbindung.
Lagebeschreibung
Das Objekt befindet sich zentral in der Düsseldorfer-Innenstadt, direkt gegenüber dem Kaufhaus Karstadt; nur wenige Gehminuten zum Hofgarten.
Mehrere öffentliche Parkhäuser befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft.
Zu den Autobahnanschlüssen A 52, A 57 und A 46 besteht eine gute Verkehrsanbindung.
Ausstattung
5-geschossiges Wohn-, Büro- und Geschäftshaus, die Fassade wurde renoviert, neue Fenster mit außenliegendem Sonnenschutz wurden eingebaut. Die Flächen verfügen über Teppich als Bodenbelag, eine Teeküche, CAT-5 Verkabelung und BAP-gerechter Beleuchtung.
Kontakt aufnehmen
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt