Kronprinzenstraße 116, 40217 Düsseldorf
Adresse
89 m²
Fläche (ca.)
ab 20,79 €/m²
Miete
89 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Anbindung

Loft in Unterbilk sucht "Kreativen" Nachmieter I Besondere Architektur

Die Räume werden durch ihre Größe und Wohlproportioniertheit, aber auch durch ihre spezielle Materialisierung Träger einer außergewöhnlichen und zeitgemässen Architektur.
Lagebeschreibung
Unterbilk, insbesondere die unmittelbare Nähe zum Hafen, lässt nichts zu wünschen übrig. Die Einkaufsmöglichkeiten sind vielfältig. Feine Restaurants und Szene-Lokale für den abendlichen Bummel findet man genauso, wie ein hochstehendes, kulturelles Angebot. Die Nähe zum Rhein, die sehr gute Anbindung zum Hauptbahnhof (Straßenbahnlinie 708) und die schnelle Erreichbarkeit des Hafens machen diese Lage äußerst attraktiv. Die Infrastruktur bezüglich der verkehrstechnischen Anbindung ist sehr hervorragend, zweifellos profitiert Unterbilk diesbezüglich auch von der Nähe zur Altstadt (ca. 10 Minuten mit dem Fahrrad bzw. der Straßenbahnlinie 715).
Kontakt aufnehmen
corealis Commercial
Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt