Elisabethstraße 5-11, 40217 Düsseldorf
Adresse
356 m²
Fläche (ca.)
ab 19,50 €/m²
Miete
356 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Mit corealis an den Kaiserteich

Bei diesem objekt handelt es sich um eine 7-geschossige Büroliegenschaft, welche umfangreich saniert wurde und zukünftigen Mietern eine moderne und repräsentative Ausstattung bietet. Die Maßnahme verleiht dem Objekt eine neue Identität. Was gut war, bleibt bestehen. Was noch besser sein kann, wird optimiert. Neben einer repräsentativen und großzügigen Lobby hat das Gebäude ein neues Staffelgeschoss mit exklusiver Dachterasse erhalten. Durch die Hofatmosphäre und vor allem durch die verschiedenen Dachgärten entsteht ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem auch Möglichkeiten zum Ausklinken und Nachdenken ermöglicht werden.
Lagebeschreibung
Die Elisabethstraße liegt unmittelbar an der Auf- und Abfahrt zur Rhein-Knie Brücke, am Regierungsviertel, in der Nähe der Königsallee und des Bankenviertels sowie im Einzugsbereich der neuen Medienmeile Düsseldorf Hafen. Der Schwanenspiegel und das Städtehaus liegen vis-á-vis der Liegenschaft.
Hinzu kommt eine hervorragende Verkehrsanbindung an das linksrheinische Autobahnnetz A57 Richtung Köln/Krefeld, sowie A46 Richtung Neuss/Wuppertal. Der Flughafen und das Messegelände sind in wenigen Autominuten bequem zu erreichen.
Ausstattung
- Natursteinfassade mit horizontalen Aluminiumfenstern und Isolierverglasung
- Büroräume sind überwiegend zweihüftig angeordnet
- Belichtung und Begrünung durch begrünten Innenhof
- 4 Personen- sowie 2 Lastenaufzüge
- verglaster Lichthof
- Caféteria mit Wintergarten
- Brüstungskanäle zur Telefon-/EDV-Verkabelung
- Videoüberwachungsanlagen
Kontakt aufnehmen
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt