Erkrather Straße 228 - 234, 40233 Düsseldorf
Adresse
Büroflächen
190 - 1.389 m²
Fläche (ca.)
ab 22,00 €/m²
Miete
190 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Besonderheiten
Barrierefrei

Schwanenhöfe I repräsentativer Campus I Showroom sofort verfügbar

Der vakante Showroom befindet sich in den Schwanenhöfen, einem Campus mit mannigfaltigen Gestaltungsmöglichkeiten und einer hervorragende Nahversorgung. Der Campus bietet ein Fitnessstudio, mehrere Restaurants, Modelabels, zwei internationale Hochschulen, ein Parkhaus und vieles mehr...
2010 wurde das gesamte Objekt aufwendig saniert und mit einem modernen Lichtkonzept ausgestattet. Durch den Einbau vieler großer Fensterflächen können Sie in tageslichthellen Räumlichkeiten arbeiten.
Der Campus besticht durch die vielseitigen Möglichkeiten vor Ort und der architektonischen Einzigartigkeit.
Lagebeschreibung
Das Objekt liegt im aufstrebenden Stadtteil Flingern. Nahe der Innenstadt gelegen und stark im Wandel begriffen, ist Flingern der Stadtteil der Kreativen. Als historisches Industriegebiet ist es ideal platziert: Die Anbindung an den ÖPNV ist hervorragend, der Individualverkehr an das bestehende Straßennetz angebunden, Parkplätze stehen in großer Zahl auf dem eigenen Gelände zur Verfügung.
Flächen im Überblick

Alle Preisangaben sind exkl. MwSt.

- ca. 1.389 m² - Büro
Flächenart
Büro
Freie Fläche
ca. 1.389 m²
Teilbar ab
190 m²
Miete
ab 22,00 €/m²
Bezug
Nach Vereinbarung