Ronsdorferstraße 55, 40233 Düsseldorf
Adresse
144 m²
Fläche (ca.)
ab 13,00 €/m²
Miete
144 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Besonderheiten
Barrierefrei
Anbindung

Repräsentative Bürofläche in Flingern Süd I provisionsfrei

Das moderne Gebäude bietet durch großflächige, bodentiefe Fensterelemente zu allen Seiten Tageslicht für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Der hochwertige Ausstattungsstandard beinhaltet eine Beleuchtung mit sparsamen LED-Paneelen sowie moderne EDV-Verkabelung und Sanitärräume
Lagebeschreibung
Die Objektlage Flingern zeichnet sich durch seine gute Infrastruktur im Hinblick auf die Mitarbeiter-Nahversorgung, ÖPNV sowie Autobahnanschluss aus. Die Autobahnen A46, A57 und A59 sind über die Anschlussstelle Düsseldorf Bilk ebenfalls wie die Düsseldorfer Innenstadt in wenigen Minuten erreichbar. Supermarkt und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung des Objektes.
Ausstattung
- öffenbare Fenster
- Einbauleuchten Decke
- außenliegend elektrischer Sonnenschutz
- Vollklimatisierung
Kontakt aufnehmen
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt