Josephinenstraße 11, 40212 Düsseldorf
Adresse
Büroflächen
219 - 121 m²
Fläche (ca.)
auf Anfrage
Miete
219 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter

Zentrale Citylage, die Königsallee ist eine der bekanntesten Einkaufsstraßen Deutschlands. Durch die Ansiedlung von exklusiven Geschäften ist diese zu einer beliebten Flaniermeile herangewachsen. Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in der Kö Galerie.
Lagebeschreibung
Die Autobahn A 46 im Süden Düsseldorfs in Richtung Wuppertal/Neuss ist in ca. 10 Fahrminuten erreichbar. Der Düsseldorfer Norden, mit den Anschlußstellen A 52 (Richtung Essen) und A 44 (Richtung Velbert) sind durch den Rheinufertunnel angebunden. Der Flughafen Düsseldorf International und die Düsseldorfer Messe sind ebenfalls ca. 10 Fahrminuten entfernt.
Flächen im Überblick

Alle Preisangaben sind exkl. MwSt.

- ca. 121 m² - Büro
Flächenart
Büro
Freie Fläche
ca. 121 m²
Miete
auf Anfrage
Bezug
Nach Vereinbarung