Dreischeibenhaus 1, 40211 Düsseldorf
Adresse
640 m²
Fläche (ca.)
ab 25,00 €/m²
Miete
640 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Dreischeibenhaus

21-geschossiges Bürogebäude, das nach aufwendiger Renovierung und Sanierung modernsten Büroansprüchen gerecht wird,. attraktive, moderne Metall-Spiegelglas-Fassade, 5 Aufzüge, objekteigene Tiefgarage, repräsentatives 2-geschossiges Eingangsfoyer. Zur Ausstattung gehören unter anferem öffenbare Fenster, Kühldecken, aussenliegender Sonnenschutz, Gipskartonwände mit erhötem Schallschutz, hochwertiger Amtico Bodenbelag und Hohlraumboden in den Büroflächen zur Verkabelung.
Lagebeschreibung
Das Dreischeibenhaus befindet sich in bester Innenstadtlage, an der Schneise zwischen Hofgarten und dem Schauspielhaus gelegen. In wenigen MInuten erreicht man die Königsallee, die Schadowstraße und die Altstadt.
Ausstattung
- Hohlraum- /Doppelboden
- Kühldecken
- mechanische Be-& Entlüftung
- außenliegender, elektrischer Sonnenschutz
- Einbaurasterleuchten
- Parkplätze vorhanden (270,00 €/pro)
- besetzer Empfang
Kontakt aufnehmen
corealis Commercial
Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt