Rathausufer 23, 40213 Düsseldorf
Adresse
107 m²
Fläche (ca.)
ab 21,00 €/m²
Miete
107 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Repräsentative Büroflächen am Rathausufer

Es handelt sich um 1911 errichtetes, repräsentatives siebengeschossiges Gebäude in 1A-Lage, dass im Jahr 2004 umfangreich saniert wurde. Das Objekt wird ausschließlich von Büromietern genutzt und liegt direkt an der Rheinuferpromenade mit freiem Blick auf den Rhein, den Düsseldorfer Hafen und den Stassel. Die Fußgängerzone der Flingerstraße und die Königsallee sind ca. 250 m entfernt. Den Mietern des Hauses steht im Innenhof ein Parkplatz zur Verfügung, der über die Bäckerstraße anzufahren ist. nur zwei Gehminuten entfernt, befindet sich ein geräumiges Parkhaus.
Lagebeschreibung
Die Düsseldorfer Rheinbahn betreibt hier eine Buslinie, die die Altstadt mit dem Medienhafen verbindet. U-Bahn und Straßenbahn halten in unmittelbarer Nähe des Rathausufer 23. Hauptbahnhof und Flughafen sind in wenigen Autominuten zu erreichen.
Kontakt aufnehmen
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt