Reick , 01219 Dresden
Adresse
40 - 625 m²
Fläche (ca.)
auf Anfrage
Miete
40 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Anbindung

Arbeiten im Otto-Dix-Center!

Das Otto-Dix-Center-Dresden wurde 2001 eröffnet und sofort haben die Kunden das neue Center mit Begeisterung angenommen. Auf 25.000 m² versorgen verschiedene Dienstleister die Einwohner in der Umgebung. Das Einzugsgebiet umfasst ca. 100.000 Einwohner.

Diese Vielfalt, die zentrale Lage und seine attraktiven Angebote haben das Otto-Dix-Center-Dresden zum beliebten Mittel- und Treffpunkt des Stadtteils gemacht.

Die Einheiten können nach Mieterwünschen neu ausgebaut werden.

Pkw-Stellplätze befinden sich in unmittelbarer Umgebung zum Objekt.
Lagebeschreibung
Reick ist ein Stadtteil im Südosten von Dresden. Der Bau der Eisenbahn Dresden - Pirna machte aus dem Dorf Reick ein Wohn- und Industrievorort Dresdens. In Reick herrscht eine Wohnbebauung vor, die von alten ehemaligen Bauernhöfen aus der Barockzeit über Einfamilienhäuser und genossenschaftlichem Siedlungswohnungsbau der 1920er/30er Jahre bis hin zu einer großen Plattenbausiedlung reicht.

Durch die Aufwertung des Wohnumfeldes, der attraktiven Wohnbebauung bzw. die umfassende Sanierung des Wohnbestandes und der Stärkung der existenten Stadtteilcenter, wurden starke Entwicklungsimpulse ausgelöst, die Reick zu einem beliebten Wohn- und Gewerbegebiet machten.

Reick verfügt über eine gute Infrastruktur und ist bestens an den öffentlichen Nahverkehr angebunden (Straßenbahnlinien 9 und 13, die Buslinien 73, 89, 72 und 76 und die S-Bahn).
Ausstattung
- Ausbau nach Mieterwunsch möglich
- Pkw-Stellplätze
Kontakt aufnehmen
Falk Protze
Falk Protze
Beate Protze Immobilien GmbH
Hüblerstraße 1
01309 Dresden
Kontakt