Löbtau , 01159 Dresden
Adresse
200 - 3.000 m²
Fläche (ca.)
ab 9,50 €/m²
Miete
200 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Modernes Geschäftshaus ab 2020!

Zur Anmietung steht ein Neubau, welcher 2019/2020 in Modulbauweise errichtet wird. Die Einheiten können nach Mieterwunsch ausgebaut werden.
Lagebeschreibung
Löbtau ist ein Stadtteil mit sich flächenhaft wandelnder Bebauung, die noch heute die einzelnen Besiedlungszeiten widerspiegelt. In seinem Ursprung im Tal der Weißeritz an der Tharandter Straße prägen gewerbliche Ansiedlungen das Bild.

Weiter westlich in Richtung Reisewitzer Straße findet sich eine größtenteils offene Bebauung der Gründerzeit mit sehr schönen, typischen Dresdner Würfelhäusern. Sanierte Stadtvillen und stilvolle Gründerzeitbauten mit Klinkerfassaden prägen das Viertel.

Lediglich entlang der Kesselsdorfer Straße und rund um die offenen Plätze finden sich geschlossene Areale. Löbtau ist ein Stadtteil mit hervorragender Infrastruktur. Die Kesselsdorfer Straße als Einkaufs- und Geschäftsmeile bildet das Stadtteilzentrum von Löbtau.

Bis in die Innenstadt dauert es nur ca. 15 Minuten und auch der Dresdner Norden ist über die Autobahnbrücke zeitnah erreichbar. Aber auch ohne Auto ist Löbtau gut zu erreichen. Die Straßenbahnhaltestellen sowie Bushaltestellen liegen in unmittelbarer Nähe. Damit kommen Sie in kürzester Zeit, ohne umzusteigen, in nahezu alle Stadtteile.
Ausstattung
- Ausbau und Bodenbelag nach Mieterwunsch
- flexible Raumgestaltung (kleinteilig bis Großraum)
- Brüstungskanäle für Datenverkabelung
- außenliegender Sonnenschutz (Jalousien)
- DSL Glasfaseranschluß
- arbeitsplatzgerechte LED-Beleuchtung
- Klimatisierung nach Wunsch
- getrennte Sanitärbereiche je Mietbereich
- barrierefreies WC im EG
- Außenparkplätze
Kontakt aufnehmen
Falk Protze
Falk Protze
Beate Protze Immobilien GmbH
Hüblerstraße 1
01309 Dresden
Kontakt