Ein Energieausweis wird nicht benötigt, da die Immobilie unter Denkmalschutz steht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung
Barocke Prachtstraße!
Zur Anmietung steht eine Bürofläche von ca. 392 m².
Die Fläche befindet sich im zweiten Obergeschoss.
Lagebeschreibung
Die Innere Neustadt liegt fast halbkreisförmig umschlossen in einem Elbbogen gegenüber der Inneren Altstadt. Vier Brücken verbinden den Stadtteil mit dem südlichen Ufer. Es ist ein innerstädtisches Viertel mit Gebäuden im barocken Stil und Gründerzeithäusern, aber auch Jugendstilvillen. Die wichtigsten Wirtschaftszweige sind die Gastronomie und der Einzelhandel.
Die Neustadt ist Knotenpunkt des innerstädtischen Verkehrs (Straßenbahn, Bus, S-Bahn). Am Neustädter Bahnhof, einem von zwei Fernbahnhöfen, hält der ICE. In fünf Fußminuten erreichen Sie den Albertplatz, der Fokus fast aller wichtigen Straßen Dresdens ist.
Die Straßenbahnen (11, 3, 7, 8, 6) fahren in alle Richtungen der Stadt. Über die B6 gelangen Sie schnell in Richtung Sächsische Schweiz oder in Richtung Meißen.
Ausstattung
- Parkett- und Teppichboden
- Fenstersensor/Glasmelder als Einbruchschutz
- Sanitäranlagen, Teeküche, Lagerraum
- barrierefreier Zugang über Aufzug
Bitte loggen Sie sich ein, um diese Funktion nutzen zu können.
Ihre Vorteile
Das Beste aus zwei Welten: Alle Angebote von einem lokalen Immobilienberater. Jede Immobilie nur einmal. Kartenbasierte Suche. Detaillierte Bewertungsfunktionen. Übersichtlicher Objektvergleich. Volle Transparenz durch detaillierte Flächenaufstellungen.
Ihre persönlichen Daten werden von bürosuche.de absolut vertraulich behandelt und in keinem Falle unbefugt an Dritte weitergegeben.
Objekt entfernen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Objekt aus Ihrer Merkliste entfernen möchten?
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis zu bieten und die Funktionen der Website bereitstellen zu können. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen und können Ihre Einstellungen dort jederzeit ändern.