Großzschachwitz , 01259 Dresden
Adresse
196 m²
Fläche (ca.)
auf Anfrage
Miete
196 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Arbeiten auf zwei Etagen!

Zur Anmietung steht eine Bürofläche von insgesamt ca. 196 m². Die Fläche verteilt sich auf das Erdgeschoss mit ca. 120 m² und das Untergeschoss mit ca. 76 m². Im UG befindet sich neben Küche die Sanitäranlage, ein großzügiger Personalraum sowie ein Beratungsraum.

Zum Objekt gehören PKW-Stellplätze.
Lagebeschreibung
Großzschachwitz, ein Stadtteil mit gewachsener Infrastruktur und bester Verkehrsanbindung zum Dresdner Stadtzentrum, gelegen im Dresdner Osten.

Hier in den östlichen Stadtteilen wurde die Wohnbebauung von überwiegend offener Bauweise geprägt. Villenartige Mietshäuser, Stadtvillen und auch Landhäuser mit entsprechenden Grundstücken sorgen für einen großen Grünanteil und dem bekannten "Zschachwitzer Wohnambiente". Die Häuser entlang dieser Straße stammen aus der vorigen Jahrhundertwende und sind größtenteils im Stil der Gründerzeit errichtet, also mit schön gestalteten Fassaden versehen.
Ausstattung
- Bodenbelag nach Mieterwunsch
- Glastüren
- großzügige Treppe ins Untergeschoss
- Bodentanks und Brüstungskanäle für Verkabelung
- arbeitsplatzgerechte Beleuchtung
- außenliegender Sonnenschutz
- Einbauschränke
- Parkplätze am Objekt
Kontakt aufnehmen
Falk Protze
Falk Protze
Beate Protze Immobilien GmbH
Hüblerstraße 1
01309 Dresden
Kontakt