Gorbitz , 01169 Dresden
Adresse
217 m²
Fläche (ca.)
ab 8,00 €/m²
Miete
217 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Der Energieausweis wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Besonderheiten
Barrierefrei
Anbindung

dresden.karree!

Das bereits seit 20 Jahren bestehende Shoppingcenter wurde in den letzten Jahren modern umgebaut, um den aktuellen Anforderungen der Mieter gerecht zu werden. Zudem wurde ein komplett neues Parkhaus errichtet. Das Gebäude sorgt nun für ein neues Erscheinungsbild.

Im Erdgeschoss steht eine Büro- oder Praxisfläche mit ca. 208 m² zur Anmietung frei.

Es sind verschiedene Nutzungsarten möglich und willkommen.

Zu der im Rohbau befindlichen Fläche können bezüglich der Ausstattung, Aufteilung oder des Bodenbelages weitere Ausbaumaßnahmen mit dem Vermieter abgestimmt werden.
Lagebeschreibung
Gorbitz liegt am westlichen Rande der Stadt Dresden. Es ist das größte Neubaugebiet Dresdens. Durch Gorbitz verläuft die teils vierspurige Bundesstraße 173, die zum Autobahnzubringer ausgebaut wurde. Dieser verbindet den südwestlichen Teil der Stadt mit der Autobahnanschlussstelle Gorbitz an der Autobahn 17.
Ausstattung
- barrierefreier Zugang
- Alarmanlage
- Brandmelder
- kostenfreie Parkplätze
Kontakt aufnehmen
Falk Protze
Falk Protze
Beate Protze Immobilien GmbH
Hüblerstraße 1
01309 Dresden
Kontakt