Friedrichstadt , 01067 Dresden
Adresse
Büroflächen
107 m²
Fläche (ca.)
auf Anfrage
Miete
107 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter

LYRA-Quartier!

Das LYRA-QUARTIER erwächst unweit der Dresdner City. In drei Baukörpern entsteht ein Mix aus Wohnungen, Büros und Einzelhandelsflächen mit hochwertiger Ausstattung, Balkonen, Loggias und Terrassen. Für zusätzlichen Komfort sorgen Aufzüge, Breitbandinternet und ein grün gestalteter Innenhof. Ausreichend Stellplätze für Fahrrad und Auto, 83 davon in einer Tiefgarage runden das Angebot ab.

Zur Anmietung steht derzeit eine Bürofläche von ca. 107 m². Die Einheit im Erdgeschoss liegt in Ecklage des Neubaus.

Die bodentiefen Fenster sorgen für viel Licht.

Ausbauwünsche können mit dem Vermieter abgesprochen werden.
Lagebeschreibung
Der Stadtteil Friedrichstadt befindet sich zentral am Innenstadtrand, einen Kilometer entfernt vom historischen Zentrum. Er verfügt über eine Vielzahl günstiger Standortbedingungen, vor allem aber über eine gute Verkehrsanbindung.

In unmittelbarer Nähe befindet sich die Straßenbahnhaltestelle der Linie 1. Der Hauptbahnhof ist in ca. 5 Minuten zu erreichen. Darüber hinaus bildet das Krankenhaus Friedrichstadt einen wichtigen Schwerpunkt.
Ausstattung
- Ausbau nach Mieterwunsch
- große Fenster
- getrennte Sanitärbereiche
- direkter Zugang
- Breitbandinternet
- begrünter Innenhof
- Stellplätze am Objekt und in der Tiefgarage
Flächen im Überblick

Alle Preisangaben sind exkl. MwSt.

- ca. 107 m² - Büro
Flächenart
Büro
Freie Fläche
ca. 107 m²
Miete
auf Anfrage
Bezug
Nach Vereinbarung