Friedrichstadt , 01067 Dresden
Adresse
523 m²
Fläche (ca.)
ab 6,50 €/m²
Miete
523 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Besonderheiten
Barrierefrei
Cafeteria
Anbindung

Arbeiten im Kulturdenkmal!

Zur Anmietung steht ein impossantes Bürogebäude, welches 1909 erbaut und 1996 umfassend saniert wurde. Zahlreiche Unternehmen nutzen bereits den repräsentativen Standort, der sich durch seine zentrale Lage und gute Infastuktur auszeichnet.

Es können Einzelbüros in Bürogemeinschaften aber auch abgeschlossene Einheiten in unterschiedlichen Größen realisiert werden.
Lagebeschreibung
Der Stadtteil Friedrichstadt befindet sich zentral gelegen am Innenstadtrand, einen Kilometer entfernt vom historischen Zentrum. Friedrichstadt verfügt über eine Vielzahl günstiger Standortbedingungen, zentrale Lage und vor allem über eine gute Verkehrsanbindung.

Unmittelbar vor dem Gebäude befindet sich die Straßenbahnhaltestelle der Linie 10 und die Buslinie 94. Der Hauptbahnhof ist in ca. 5 Minuten zu erreichen. Darüber hinaus bildet das Krankenhaus Friedrichstadt einen wichtigen Schwerpunkt.
Ausstattung
- Teppichboden
- ausgestattete Teeküchen
- Bürobeleuchtung
- Doppelboden
- elekt. Sonnenschutz
- DSL 16.000+
- von 08:00 bis 17:00 Uhr besetzer Empfang
- barrierefrei und behindertengerecht
- Datenverkabelung CAT5
Kontakt aufnehmen
Falk Protze
Falk Protze
Beate Protze Immobilien GmbH
Hüblerstraße 1
01309 Dresden
Kontakt