Dortmund , 44145 Dortmund
Adresse
10.065 - 48 m²
Fläche (ca.)
auf Anfrage
Miete
10.065 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Besonderheiten
Barrierefrei
Anbindung

Attraktive Lagerhalle in Dortmund | Rampenandienung vorhanden | Büroflächen verfügbar

Das zentral gelegene Objekt zeichnet sich von außen durch seine hervorragende Visibilität aus. Prägend ist ebenfalls die hohe Deckenhöhe. Die Anlieferung ist ebenerdig oder über sechs Rampen mit den zwei Sektionen möglich.

Derzeit stehen folgende Flächen zur Disposition:

Halle: 10.065,11 m²
Lagebeschreibung
Die angebotene Liegenschaft befindet sich im östlichen Teil der Dortmunder Innenstadt vis-a-vis des Borsigplatzes. Das Gewerbegebiet zeichnet sich durch die Ansiedlung namhafter Unternehmen aus. Das ÖPNV-Netz ist fußfläufig erreichbar. Die Autobahn A40, sowie die Bundesstraße B54 befinden sich nur wenige Fahrminuten entfernt. Anbindungen an das Dortmunder Hafengebiet sind ebenfalls gegeben.

Hotels in der Umgebung: Hotel Kölner Hof, Hotel Friederike, Hotel Handelshof, Holiday Inn Express Mülheim

Bedeutendes Unternehmen: Siemens AG
Ausstattung
• Beleuchtung: LED-Beleuchtung
• Andienung: 6 Rampentore + 2 ebenerdige Rolltore
• Beheizung: Gas-Dunkelstrahler
Kontakt aufnehmen
Adrian Röser
Adrian Röser
Kontakt