Bürogebäude Bally Haus Stuttgart
08.05.2019

Stuttgart: Kanzlei mietet Bürofläche im BALLY-Haus

Die Arbeitsrechtspezialisten FRAHM KUCKUK HAHN haben im BALLY-Haus in der Königstraße 21 eine neue Bürofläche mit ca. 350 m² angemietet. Der Umzug vom Rotebühlplatz erfolgt in 2019. Sie wurden vom bürosuche.de-Partner Angermann beraten.

Die Königstraße ist Stuttgarts Hauptgeschäftsstraße und bei Büromietern eine begehrte Lage. Die Mitarbeiter finden in der Mittagspause zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot. Zudem ist die Verkehrsanbindung durch den öffentlichen Nahverkehr hervorragend. Das war einer der Punkte, der den Ausschlag für die Anmietung dieser Fläche gegeben hat. Außerdem passte die Raumaufteilung der hellen Büroräume sehr gut. Die vorhandenen Stellplätze - eine Seltenheit mitten in der City - waren dann noch das Tüpfelchen auf dem "i".

Die Mieten für Büroräume in dieser Lage liegen zwischen 13,00 € und 24,00 € pro Quadratmeter Nettomiete.

Hier sind wir die Experten!

Ihr neues Büro in Stuttgart!