„KONTORHAUS“ in der Mainzer Landstraße 181 in Frankfurt am Main
08.02.2023

Goose Gourmet mietet Büro im „KONTORHAUS“ über Angermann in Frankfurt

Auf Vermittlung von Angermann hat die Goose Gourmet GmbH ca. 180 m² Bürofläche in der Mainzer Landstraße 181 in Frankfurt am Main angemietet. Der Einzug des Cateringunternehmens in das „KONTORHAUS“ soll in der zweiten Jahreshälfte 2023 erfolgen. Eigentümer ist die KanAm Grund Group.
„Das „KONTORHAUS“ passt ideal zu den Anforderungen und Wünschen, die seitens der Geschäftsführung von Goose Gourmet am Anfang der Bürosuche benannt wurden. Bereits nach der ersten Besichtigung war deshalb klar, dass dort der neue Hauptstandort des Unternehmens sein soll“, sagt Lars Waldschmidt, Immobilienberater bei Angermann in Frankfurt. 

Hier sind wir die Experten!

Ihr neues Büro in Frankfurt!