Bürogebäude in der Norbertstraße 1-5 in Essen
04.07.2019

Essen: Vermietung an Tectareal in Rüttenscheid

Unser bürosuche.de-Partner RUHR REAL hat rund 1.800 m² Bürofläche sowie Stellplätze an einen der führenden Property Management Dienstleister, die Tectareal Property Management GmbH, vermittelt. Das Unternehmen mit dem Schwerpunkt Asset Management und Property Management wurde im Jahr 2007 gegründet und beschäftigt laut eigenen Angaben bundesweit über 300 Mitarbeiter an acht Standorten. Über RUHR REAL konnte sich das Unternehmen die Büroflächen in der Norbertstraße 1-5, in bester Lage von Essen Rüttenscheid, langfristig sichern.

Daniel Hartmann, Geschäftsführer bei RUHR REAL: „Der Essener Bürovermietungsmarkt konnte in den vergangenen Monaten den Leerstand weiter drastisch reduzieren, so dass es derzeit insbesondere bei größeren zusammenhängenden Top-Flächen in den guten Lagen einen deutlichen Angebotsmangel für potenzielle Mieter gibt. Mit der Anmietung in der Norbertstraße 1-5 hat sich Tectareal eine der wenigen, kurzfristig verfügbaren Flächen gesichert – und das in einer einzigartigen Immobilie mit unverwechselbarer Architektur in einer der nachgefragtesten Büromarktzonen von Essen.“

Eigentümer der modernen Büroliegenschaft ist eine private Vermögensverwaltung.

(Bildquelle: RUHR REAL GmbH)

 

Hier sind wir die Experten!

Ihr neues Büro in Essen!