Bonn , 53121 Bonn
Adresse
150 - 29.213 m²
Fläche (ca.)
ab 16,50 €/m²
Miete
150 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Besonderheiten
Barrierefrei
Anbindung

Hochwertige Büroflächen für die perfekte Work-Life-Balance

Das hier angebotene West.side Office ist in vielerlei Hinsicht besonders. Die Gewerbeeinheiten auf den fünf Baufeldern entstehen haben jeweils einen unterschiedlichen architektonischen Charakter und wurden teilweise revitalisiert und teilweise neu gebaut. Das West.side Office bietet für alle, die sich ein modernes Arbeitsumfeld in einem gewachsenen Stadtteil wünschen, den richtigen Arbeitsplatz.
Lagebeschreibung
Die Liegenschaft befindet sich im zum Wohnen und Arbeiten sehr beliebten Stadtteil Endenich. Das Quartier west.side Office wird ein vielfältiges Angebot an Büronutzern, Einzelhändlern, Gastronomieflächen sowie Freizeitangeboten bereithalten. Die großzügige Anzahl an Grünanlagen unterstreicht den Wohlfühlcharakter des Objektes.
Ausstattung
Der Verkäufer/Vermieter hat sicherzustellen, dass bei Immobilienanzeigen Angaben nach §16a EnEV enthalten sind, wenn ein Energieausweis vorhanden ist. Soweit unsere Anzeigen diese Angaben nicht enthalten, liegt auch noch kein Energieausweis vor. Bei denkmalgeschützten Objekten besteht generell keine Verpflichtung zur Ausstellung eines Energieausweises bei Verkauf oder Vermietung.
Kontakt aufnehmen
Ann-Kathrin Mannheim
Ann-Kathrin Mannheim
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt