Bochum , 44787 Bochum
Adresse
326 - 2.151 m²
Fläche (ca.)
ab 11,00 €/m²
Miete
326 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Besonderheiten
Barrierefrei
Anbindung

Moderne Büros im City Point Bochum | Neubau | 2.151 m² | RUHR REAL

Das Geschäftsgebäude "City Point" wurde im Jahre 1989 und bildet eine der bekanntesten Adressen in der Bochumer Innenstadt. Die Büroeinheiten befinden sich zum jetzigen Zeitpunkt im Rohbauzustand und werden Mieterwunsch entsprechend ausgebaut. Dem potentiellen Mieter bietet dies individuelle Mitgestaltungsmöglichkeiten. Über mehrere Aufzug ist jede Etage über einen Personenaufzug erschlossen

Zur Zeit stehen folgende Flächen zur Disposition:

1. OG: 460 m²
2.OG: 487 m²
2. OG: 326 m²
3. OG: 878 m²
Lagebeschreibung
Die Gewerbeimmobilie befindet sich in zentraler Lage in der Bochumer Innenstadt. Das Objekt Citypoint bietet künftigen Mietern, aufgrund zahlreicher Unternehmen der Gastronomie und Handelsbranche eine hervorragende Nahversorgung.
Die zentrale Lage garantiert eine optimale Anbindung an den ÖPNV. Ferner ist Das Autobahnnetz in nur wenigen Fahrminuten erreichbar (A40, A43).

Bedeutende Unternehmen in der Büromarktzone: Sparkasse, BVZ, Rathaus, Stadtwerke
Ausstattung
nach Mieterwunsch
Kontakt aufnehmen
Marco Apitzsch
Marco Apitzsch
RUHR REAL GmbH
Holsterhauser Platz 6
45147 Essen
Kontakt