Bochum , 44803 Bochum
Adresse
Büroflächen
884 m²
Fläche (ca.)
ab 14,95 €/m²
Miete
884 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Besonderheiten
Barrierefrei

Exklusiv über RUHR REAL: Attraktive Büroflächen auf Mark 51°7 | modernes Arbeiten

Der hochmoderne Bürokomplex befindet sich auf dem ehemaligen Opel-Gelände. Der Büroneubau wurde umweltfreundlich gebaut und wurde LEED Gold zertifiziert. Im angrenzenden Parkhaus stehen Stellplätze zur Anmietung bereit.
Des Weiteren zeichnet die Immobilie ihr hochwertiger Innenausbau aus. Die Außenanlagen sind so konzipiert, dass sie den Mietern einen möglichst hohen Erholungswert bieten und Plätze schaffen, die zum gemeinsamen Arbeiten und Verweilen einladen sollen.

Folgende Fläche steht zur Disposition:

3. OG: 884 m²
Lagebeschreibung
Der Büroneubau befindet sich nahe der Wittener Straße in Bochum in Verlängerung des O-Werks, auf Mark 51°7. Seit 2014 entsteht hier ein Standort für Wissenschaft und Gewerbe. Die Verkehrsanbindung an die Autobahnen (A40, A3, A43) ist unmittelbar gegeben. Der ÖPNV ist fußläufig zu erreichen. Noch 2022 soll das Gebiet mit einer eigenen Haltestelle an das Straßenbahnnetz der BOGESTRA angeschlossen werden. Außerdem liegt das Grundstück direkt an einem aufwendig gestalteten Fuß- und Radweg, der Ruhrtrasse, welche durch das ganze Ruhrgebiet führt. Damit ist die Liegenschaft ebenfalls durch alternative Verkehrsmittel erschlossen.

Bedeutende Unternehmen in der Büromarktzone: AVEVA, VMRay, CGI Deutschland B.V. & Co. KG, DHL, VIACTIV Krankenkasse, Volkswagen Infotainment, Zetcon, Bosch
Ausstattung
• Bodenbelag: Teppichboden, Vinylboden in Holzoptik
• EDV-Verkabelung: CAT-7
• Kühlung: Kühl- Heizdecke
• Sonnenschutz: innenliegend, manuell
• Teeküche: voll ausgestattet
• Beleuchtung: arbeitsplatzgerechte Beleuchtung (Standleuchten)

*Die Ausstattung kann bei Bedarf angepasst werden!
Flächen im Überblick

Alle Preisangaben sind exkl. MwSt.

Suttner-Nobel-Allee 7
- ca. 884 m² - Büro
Flächenart
Büro
Freie Fläche
ca. 884 m²
Miete
ab 14,95 €/m²
Bezug
Nach Vereinbarung