Spindlershof
Wallstraße 9 - 13, 10179 Berlin
Adresse
Büroflächen
1.269 m²
Fläche (ca.)
ab 22,50 €/m²
Miete
1.269 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung
147, 200, 248, 265
30 m
U2
30 m
S5, S7, S75
900 m
A100 Tempelhofer Damm
6,5 km
Berlin – Brandenburg (BER)
20 km
Hauptbahnhof
5 km

Fantastische Untermietfläche in repräsentativer Lage direkt an der Spree

Der aufwändig sanierte, repräsentative Altbau wurde im Jahre 1903 als damals größter Wäschereibetrieb Deutschlands „Wilhelm Spindler“ erbaut und fortan als Geschäftshaus genutzt. Der fünfgeschossige Gebäudekomplex Spindlershof setzt sich aus einem Vorderhaus, zwei Mittelflügeln und anschließendem Quergebäude zusammen. Im Inneren verbirgt sich ein modernes Bürohaus mit einem großzügigen Eingangsfoyer und repräsentativen Mieteinheiten.

AUSSTATTUNG

- Moderner, zeitgemäßer Bürokomfort
- Personenaufzug
- Repräsentativer Eingangsbereich
- Zutrittskontrollanlage
- Außenliegender Sonnenschutz (teilweise)
- Teeküche
- Separate Sanitäreinheiten
- Kabelführung über Energiesäulen
- Übernahme der Möblierung optional
Flächen im Überblick - für Grundriss bitte ausklappen

Alle Preisangaben sind exkl. MwSt.

3. OG - ca. 1.269 m² - Büro
Flächenart
Büro
Freie Fläche
ca. 1.269 m²
Miete
ab 22,50 €/m²
Bezug
kurzfristig
3. Obergeschoss mit ca. 1.269 m²