Radebeul , 01445 Radebeul
Adresse
Büroflächen
209 m²
Fläche (ca.)
auf Anfrage
Miete
209 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter

Perfekte Lage!

Die lichtdurchflutete Büroeinheit von ca. 209 m² befindet sich im Erdgeschoss eines repräsentativen Wohn- und Geschäftshauses, gleich am Eingang zur gut frequentierten Fußgängerzone in Radebeul-Ost.

Das Büro wurde 2018 neu saniert und besticht durch seine Lichtdecke sowie durch hochwertige Natursteinfliesen.

Umbauten sind in Abstimmung mit dem Vermieter möglich. Die endgültige Miethöhe richtet sich nach der gewünschten Ausstattung und der Vertragslaufzeit.

Stellplätze können in der hauseigenen Tiefgarage angemietet werden.
Lagebeschreibung
Radebeul grenzt im Süden und Osten direkt an die Landeshauptstadt Dresden (ca. 8 km). Radebeul zählt zu den wohlhabensten Gemeinden Deutschlands und verfügt über die höchste Kaufkraft im Osten der Bundesrepublik.

In Radebeul herrscht die geringste Arbeitslosenquote von Sachsen. Hier haben sich u. a. das Pharmaunternehmen Hexal niedergelassen. Außerdem hat die Teehaus GmbH hier ihren zweitgrößten Produktionsstandort der Teekanne-Gruppe. Weitere Industrie- und Gewerbebetriebe sind am Ort ansässig.

In der Umgebung existiert eine sehr gute Infrastruktur. Schulen, Ämter und ein Postamt sind schnell erreichbar. Die Haltestelle der Straßenbahn Linie 4 hält direkt vor dem Objekt. Auch mit dem Auto gibt es hervorragende Verbindungen in die Stadt und überregional durch die schnelle Anbindung zur Autobahn A4 (Auffahrt Dresden-Neustadt ca. 2 km).
Ausstattung
- hochwertiger Naturfliesenboden
- teilweise Teppichboden
- Lichtdecke
- Teeküche
- getrennte Sanitärbereiche
- Bodentanks mit Datenverkabelung
- Archiv-/Lagerraum
- große Schaufensterfront
- Lüftungsanlage
- barrierefreier Zugang
- Tiefgarage
Flächen im Überblick

Alle Preisangaben sind exkl. MwSt.

- ca. 209 m² - Büro
Flächenart
Büro
Freie Fläche
ca. 209 m²
Miete
auf Anfrage
Bezug
Nach Vereinbarung