Nikolaistraße 27-29, 04109 Leipzig
Adresse
70 - 1.010 m²
Fläche (ca.)
ab 14,00 €/m²
Miete
70 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

BUERO.flächen in historischem Ambiente im ZEPPELINHAUS

Das unter Denkmalschutz stehende Wohn- und Geschäftshaus wurde 1912 errichtet und 1996 umfassend modernisiert. Das Haus verfügt über eine attraktive historische Fassade. Im Erdgeschoss befand sich zuletzt ein Einzelhändler. Die Umnutzung der Erdgeschossfläche in ein attraktives Großraumbüro oder ServiceCenter ist möglich.


Eine mögliche Grundausstattung beinhaltet:

- Teeküche mit Einbaugeräten
- Damen- und Herren-WC mit niveauvoller Ausstattung

Stellplätze können in den umliegenden Tiefgaragen oder Parkhäusern in Marktgalerie und Hauptbahnhof angemietet werden.
Lagebeschreibung
Das Zeppelin-Haus befindet sich innerhalb des Leipziger Innenstadtrings in einer belebten Einkaufsstraße mit den unterschiedlichsten Ladengeschäften und touristischen Anziehungspunkten. Rathaus, Oper, Gewandhaus, Universität und alle anderen Magneten der Leipziger Innenstadt sind fußläufig erreichbar. Anschluss an Nah- und Fernverkehr ist ebenfalls fußläufig gegeben.
Kontakt aufnehmen
 Team Vermietung
Team Vermietung
BUERO.IMMOBILIEN Leipzig GmbH & Co. KG
Markt 9
04109 Leipzig
Kontakt