Köln , 50858 Köln
Adresse
340 - 1.928 m²
Fläche (ca.)
ab 12,80 €/m²
Miete
340 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Anbindung

Gestalten Sie Ihre neue Bürofläche in Köln-Marsdorf

Die hier angebotenen Büroflächen befinden sich in einem 3-geschossigen Bürohaus mit zwei Gebäudeflügeln und separaten Anbauten. Die Flächen befinden sich in unrenoviertem Zustand und können in Absprache mit dem zukünftigen Mieter neu gestaltet werden. Des Weiteren ist im Erdgeschoss des Objektes die ehemalige Fläche einer Fitnesskette vakant, welche bereits über Umkleidekabinen sowie eine entsprechende Aufteilung verfügt.
Lagebeschreibung
Marsdorf ist ein Kölner Stadtteil am äußersten Westrand der Stadt. Hier im Gewerbegebiet haben sich bereits zahlreiche Unternehmen angesiedelt. Neben den Gewerbeflächen bietet Marsdorf aber auch einige alte Gutshöfe, die von einer lebendigen Vergangenheit des Standorts zeugen. Zwei Haltestellen der Stadtbahnlinie 7 sichern den Anschluss an das Kölner Nahverkehrsnetz. Marsdorf liegt unmittelbar am Autobahnkreuz Köln-West und wird dementsprechend durch die Bundesautobahnen A1 und A4 optimal angeschlossen. Rund um die Dürener Straße finden sich diverse Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf.
Ausstattung
Der Verkäufer/Vermieter hat sicherzustellen, dass bei Immobilienanzeigen Angaben nach §16a EnEV enthalten sind, wenn ein Energieausweis vorhanden ist. Soweit unsere Anzeigen diese Angaben nicht enthalten, liegt auch noch kein Energieausweis vor. Bei denkmalgeschützten Objekten besteht generell keine Verpflichtung zur Ausstellung eines Energieausweises bei Verkauf oder Vermietung.
Kontakt aufnehmen
Fabienne Reinartz
Fabienne Reinartz
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt